Mittwoch, 1. Januar 2014

Lachtränen sind angesagt

Hallo meine Lieben
hier kommt die erste Rezension des Jahres 2014

Irgendwie bin ich nicht darum herum gekommen, dieses Buch zu lesen. Es gehört dem ChickLit-Genre an, das so gar nicht mein Ding ist.


Was soll ich sagen, entweder das Buch, die Autorin oder doch eher beides haben mich überzeugt.

Mir sind beim Lesen die Lachtränen geflossen.

Dieses Buch sollte jeder der nicht zum Lachen in den Keller geht unbedingt lesen. 

Da es bereits mein zweites Buch aus diesem Genre ist, muss ich wohl aufpassen und mich nicht auch noch in dieses zu verlieben, sonst wachsen ja mein SuB sowie die Wunschliste ins Unermessliche

Zu meiner Rezension geht es --->hier

Viel Spaß beim Lesen der Rezi und des Buches ;-)

Ganz liebe Grüße, Eure Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen