Donnerstag, 5. Dezember 2013

Marc Staten - Eine heiße Spur von Tharah Meester




Kurzbeschreibung

Marc Staten - Episode 2

Marc Staten macht sich nach der Nacht seines Lebens auf die Suche nach der Frau, die ihn so fasziniert hat. Ein aufregender Roadtrip beginnt!

Romantische Shortstory zum Schmunzeln!
(Text und Bild habe ich von LovelyBooks)


Rezension

Wir begleiten die 2 Brüder Marc und Thomas bei ihrer Suche nach dem entwendeten Leihwagen. Sie erhalten dabei Hilfe von Teresa, kurz Tessa genannt, dies wiederum gefällt dem schüchternen Thomas ungemein.
Unterwegs zeigt Tessa ihnen auch noch, dass Frauen die besseren Autofahrer sind.
 Den Roadtrip als solchen, werde ich nicht näher erläutern, da es sich ja um eine Kurzgeschichte handelt. Ihr sollt ja schließlich auch noch was zum Lesen haben.
 Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass ich ihn auch wieder rezensieren darf. Natürlich bin ich auch unheimlich gespannt, wer denn nun diese Wette gewinnt und ob Marc "seine" Rebecca wieder findet.
 Der Schreibstil von Tharah hat das selbe Niveau wie im ersten Teil. Es macht unheimlich Spaß ihrer Geschichte zu folgen.

Wissenswertes


Wie bei der Rezi von Teil versprochen, habe ich mich mit der Autorin in Verbindung gesetzt und durfte sie interviewen. Hier erfahrt Ihr mehr über sie :-)



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 909 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 29 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00G7PHRNA





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen