Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich darf mal wieder ...

 ... an einer Leserunde teilnehmen :)


Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

die Zeit für neue Rezensionen hier wird knapp bei mir.

LovelyBooks hat mich zu einer Leserunde des Buches "Am Schattenufer" von Killen McNeill eingeladen. Der Autor ist bei dieser Leserunde anwesend. 

Ich freue mich schon darauf, dieses Buch zu lesen und über eine angeregte Diskussion mit den anderen Lesern und natürlich mit dem Autor :)

In dem Buch geht es um Nordirland, die IRA, die Liebe die nicht sein darf. Es ist kein politisches Buch, es soll eigentlich die Idiotie des ganzen mehr in den Blickpunkt rücken.

Der Autor, wir dürfen ihn Killen nennen, ist gebürtiger Nordire und lebt seit 1975 in Franken, ist mit einer Fränkin verheiratet und unterrichtet in einer Schule dort Englisch. Killen ist nicht nur Autor und Lehrer, er spielt mit seiner Frau, die auch Lehrerin ist, in einer Band. Als wäre das noch nicht genug, machen die Beiden auch noch Mundarttheater. Mehr darüber könnt Ihr auf der Homepage von Killen und seiner Frau erfahren.

Natürlich werde ich hier dann eine Rezension des Buches posten.

Viel Spaß beim Lesen der bisherigen Posts/Rezensionen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen